News


01.02.2014

Einzelbilder unserer Welpen!

 


14.01. 2014

Am 14. Jänner 2014 schenkte unsere Pina 6 kleinen süßen Babys das Leben ! Wir freuen uns über 1 red tri Bub, 2 blue merle Mädchen ,

1 blue merle Bub , und 2 black tri Mädchen ! Von einem kleinen blue merle Mädchen mussten wir uns leider schon wieder verabschieden, da ihr wegen einer starken Gaumenspalte das Saugen nicht möglich war, mussten wir sie leider, zusammen mit dem Tierazt, schon nach 2 Tagen über die Regenbogenbrücke gehen lassen ! Trotzdem bleibt die tapfere kleine Liara für immer in unseren Herzen !!

 


17. u. 18. Nov. 2013

Ich freue mich riesig, die Verpaarung von "Langundo von der Grube Eupel" alias "Charlie" www.charlie.de.to und unserer "Four Seasons Pina Colada" alias "Pinchen", bekannt geben zu dürfen ! Vielen lieben Dank an Gabriele und Julia Bettendorf, die uns mit diesem einzigartig, liebenswerten, charmanten Rüden, die Hoffnung auf nicht nur wunderschöne, gesunde, sondern auch charakterlich einwandfreie Welpen gegeben haben !

 


Am 10. August 2013 hatten wir das erste Welpentreffen unsere Minis ! Zu meiner großen Freude haben sich alle Welpen super gut entwickelt ! Vielen vielen DANK für euer Kommen ! Ich hab mich riesig gefreut !

 


Herzlich willkommen in unserem Rudel kleiner Barneby !!

 


23.03.2013

Jura Aussies Dakota von den  www.sunhillstables.at und unser Spencer wurden am 16. März 2013 stolze Eltern von 5 wunderschönen , gesunden Mädels , es sind 4 blue merle und ein black tri ! Wir freuen uns riesig !

 

 


26.11.2012

Unsere Pina hat in den frühen Morgenstunden,
6 wunderschöne, kräftige Welpen geboren!
Wir freuen uns über 2 black tri Hündinnen, eine dunkel rote Hündin, 2 blue merle
Rüden und einen wunderschönen hellroten red tri Rüden! Einzelfotos folgen - siehe
Welpen !!

05.12.2012 - Erste Einzelbilder unter Welpen!

 

 

29.09.2012

 Endlich ist es so weit !!!
Wir geben die Verpaarung von Four
Seasons Pina Colada und dem Deckrüden
Funny-Farms Popcorn&Peanuts alias Lines bekannt !!


Es hat alles super geklappt, und wir sind voller guter Hoffnung. Aus dieser
tollen Verpaarung dürfen wir kleine , wunderschöne,  gesunde und
charakterlich einwandfreie Welpen erwarten !!!

ERGÄNZUNG Nov. 2012:
Ultraschall mit Pina !!! Juhu ! Wir dürfen uns freuen – Pina ist trächtig
und es schaut soweit alles sehr gut aus !
Schwangersein ist ja sooooooo anstrengend !!!

 

 

12.11.2011

Unsere Angie erreichte mit 92 Punkten ein „sehr gut“ bei der
Begleithundeprüfung 1

 


16.07.2011

Lisa hat mit unserem Spencer beim Agility Tunier "Jag den
Meister " in   Schwertberg  Gold geholt ! Die beiden erliefen sich den
ersten Platz in der LK1 Jugend  Large !!!

 


23.06.2011

Unser Pinchen hat die BH Prüfung bestanden


und Angie hat ebenfalls die BH Prüfung bestanden!

 



am 22.05.2011 hat Spencer bei der IHA Salzburg
die Bewertung "Sehr gut " erhalten.

Leider  ist Frauchen nicht so schnell mit dir gelaufen, wie sie dies hätte
tun sollen, dabei konntest du dein wunderschönes Gangwerk nicht so
präsentieren, wie du es eigentlich hättest können ! !

Spencer ist nun als Deckrüde beim ÖKV eingetragen und steht
somit ab sofort geeigneten Hündinnen zur Verfügung ! Bei Interesse
kontaktieren sie mich bitte persönlich!

 


12.04 2011

IHA Wieselburg am 10.04.2011
Spencer vom Wooly Lamahof
Bewertung- VORZÜGLICH
Beschreibung:
Vollständiges korr. Scherengebiss
korr Kopf
Ohren etwas leicht getragen
Kompakter Körper
gerader Rücken
gute Rute
Korr. Winkelungen


März 2011

Unsere Homepage geht online!


zurück